zurück
Achtung! .... frei lebende sibirische Wölfe

Es ist soweit....es werden sibirische Wölfe rudelweise in Europa ausgesetzt.

Die "Wolf" ist eine Neuentwicklung der Uralwerke in Sibirien. Dieser Cruiser wurde in Zusammenarbeit mit dem größten russischen Motorrad-Club "Night-Wolves" entwickelt und vor zwei Jahren in Moskau als Prototyp vorgestellt. Weltweit fand dieses Modell sehr großes Interesse und ist nun auch für Europa lieferbar.
Desweiteren ist die "Wolf" mit Brembo-Scheibenbremsen hinten und vorne ausgestattet. In der Auspuffanlage sorgen zwei Katalysatoren für saubere Luft. Der 19 Liter-Tank ist mit einem abschließbaren Tankverschluß ausgerüstet und die vorverlegten Fußrasten mit Bremspedal und Schaltwippe sind ebenso serienmäßig wie Elektro- und Kickstarter.
Mit nur 66 Zentimeter Sitzhöhe wirkt die "Wolf" trotz ihres Gewichts von fast fünf Zentnern bereits im Stand sehr handlich. Dank des kräftigen Boxers konzentriert sich ihre Hauptmasse schwerpunktgünstig niedrig. Serienmäßig wird die "Wolf" mit dem neuen 750 ccm-Motor und Keihin-Vergasern ausgestattet.
(so erreichen Sie uns)
Die kultivierte Laufruhe des neuen 750er Motors wird Sie genauso begeistern, wie seine enorme Durchzugskraft.